Ich will auch!

Flying Tom, der König der Schaumwaffeln. – Na ja, oder auch nicht. – Zumindest gab es lange Zeit in unserem Hangar nichts anderes als Elapor, EPP und natürlich Carbon-Z-Schaum. Im Zuge der fliegerischen Praxis war es aber unvermeidlich, dass wir auch Modelle zu Gesicht bekamen, deren Oberflächen nicht das übliche Muster der geblähten Kunststoff-Kügelchen hatten.

Spiegelblankes war da zu sehen, so glatt, dass es nach jeder Landung mit dem feinen Lappen wieder auf Hochglanz poliert werden musste. Ebenfalls entging uns nicht, dass sich mit der zunehmenden Güte der Oberflächen auch die Flugleistungen verbesserten.

Selbstredend, dass wir so was auch haben mussten. Von unseren ersten Erfahrungen mit einer RCRCM E-Tomcat in der GFK/CFK-Klasse berichten

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s