Flying Tom’s Bauservice

Last Update: 25.06.2121

Motivation

Mein Bauservice ist aus der Not geboren. Ich baue gern und viel. Deshalb besitze ich mehr Modelle als ich je werde fliegen können. Der Hangar platzt ständig aus allen Nähten und bindet viel zu viel Kapital. Gelegentliche Verkäufe entschärfen das Problem nicht.

Ich könnte ja einfach aufhören zu bauen. Dann hätte ich allerdings auch nichts mehr zu schreiben auf diesem Blog.

Aus diesem Grund nehme ich ab und zu Bau- und Reparaturaufträge an. Ich bin allerdings wählerisch, weil diese Projekte

  1. immer auch interessanten Content für Flying Tom’s Blog abwerfen sollten.
  2. neben meinem beruflichen 100%-Pensum, den familiären Verpflichtungen und meinen eigenen fliegerischen und handwerklichen Aktivitäten innert nützlicher Frist sollten abgearbeitet werden können.

Angebot

Keine Konkurrenz für die Profis

Mein Bauservice will in keiner Weise die professionellen Anbieter auf dem Schweizer Markt konkurrenzieren. Bei

  • HOPEmodell.ch
  • insider-modellbau.ch
  • modellmark24.ch
  • etc.

bekommt man für gutes Geld eine schnelle und gute Dienstleistung geboten.