Logos und Beschriftungen selber drucken

Ich weiss nicht, ob Sie das schon wussten: Über mich gibt es einen Eintrag im Guiness-Buch der Rekorde. Ich bin der RC-Pilot mit den meisten linken Händen. – Leider kostet mich das nicht nur ab und zu ein Flugzeug. Nein, das hat bisher auch grössere kalligrafische Arbeiten an meinem Modellen verhindert.

Das erste verregnete Wochenende seit langem hat mir die Gelegenheit verschafft, eine technische Lösung für dieses Problem auszuprobieren.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Statt mit Pinsel und Farbe oder im Scherenschnitt-Verfahren erstelle ich ab jetzt meine Logos und Beschriftungen am Computer und drucke sie aus. Mehr dazu gibt es in Flying Tom’s Know-how-Seiten unter Decals selber herstellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s